Beim KOWE Betriebsausflug nach Linz nahmen insgesamt 18 Mitarbeiter/innen teil. Eine Paintball Gruppe, bestehend aus 11 Personen, lieferte sich bei einer anstrengenden Parcours-Anlage in Ebelsberg, eine regelrechte Farb- und Schlammschlacht. Im Eifer des Gefechts wurde hier leider völlig auf das Fotografieren vergessen. Ein gutes Zeichen dafür, dass alle Spaß an der Sache hatten.

In der Zwischenzeit wurde eine Alternativ- bzw. Kulturgruppe, bestehend aus den restlichen 7 Mitarbeiter/innen, von unserer Busfahrerin Heidi in die VOEST Alpine Stahlwelt gebracht. Dort hatten wir eine Stunde lang die Möglichkeit, eine Ausstellung zu besichtigen und erhielten zudem wertvolle Informationen über die Stahlerzeugung und -verarbeitung. Im Anschluss ging es zur Landesgalerie ins Linzer Stadtzentrum, wobei wir bei der Ausstellung “Spielraum” an Kunstwerken, selbst Hand anlegen durften.

Zum krönenden Abschluss stärkte sich unser ganzes Team in der L’Osteria mit köstlichen italienischen Spezialitäten. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen gelungen Betriebsausflug!

Ähnliche Beiträge: