Bei nasskaltem Novemberwetter fand am vergangenen Sonntag der Therme Geinberg Lauf statt. Für das KOWE Team liefen, wie geplant, Luka Bakran, Mike Jakob, Arsim Isufi, Erika Kobencic und Paul Kobinger, die sich allesamt sehr tapfer geschlagen haben. Arsim, Erika und Paul absolvierten den 5.300m Lauf mit folgenden Zeiten:

  • Arsim – 00:34:14
  • Erika – 00:34:55
  • Paul – 00:35:46.

Mike und Luka gingen beim 10.000 m Lauf an den Start und Mike setzte sich in seiner Altersklasse mit einer Super Zeit von 00:51:26 auf Platz 18. Luka musste wegen eines Krampfes im Oberschenkel leider aufgeben. Alle waren hochmotiviert und wollen auch nächstes Jahr wieder dabei sein, dann vielleicht mit einem noch größeren Team! Vielen Dank an alle aktiven Teilnehmer und die Coaching-Crew rund um Gabi Ebner!

Ähnliche Beiträge: