Für die vorbildliche Lehrausbildung erhielt KOWE von der WKO OÖ am 6. November 2019 erneut den ineo-AwardDabei handelt es sich um ein Gütesiegel, das Ausbildungsbetrieben verliehen wird, wenn sie eine hervorragende Ausbildung bieten.

Bei KOWE werden jährlich zwei Lehrlinge (m/w) zu Zerspanungstechnikern ausgebildet. Die sehr individuelle Ausbildung in der technisch modernst ausgestatteten Lehrwerkstatt und viele Angebote über das Berufsbild hinaus, ermöglichen den Jugendlichen einen ausgezeichneten Start in die Berufswelt. KOWE erhielt diese Auszeichnung nun bereits zum dritten Mal.

Werde auch Du Teil von KOWE. Informiere dich über die Anforderungen der Lehrausbildung, Lehrinhalte und über das Berufsbild des Zerspanungstechnikers (m/w).

Bewirb dich als Lehrling für Zerspanungstechnik und du erhältst bei uns eine technische Ausbildung mit Zukunft.